Menu

Yakuza Sommer Kollektion 2016 eingetroffen


Yakuza Sommer Kollektion 2016 eingetroffen

 

Langsam naht die Zeit der Fußball Europa Meisterschaft und da sollte man sich schon einmal Gedanken um sein passendes Outfit machen. Für das Jahr 2016 gibt es beispielsweise das brandneue Football Army France Männer Shirt und Frauen Shirts in Natur gehalten. Man hofft natürlich auf einen warmen Sommer und könnte daher dann eine Komposition von Army France-Shirt-Nature mit Shorts Anthrazitfarben, vorschlagen. Als Höhepunkt der Yakuza Sommer Kollektion 2016 wären da die Sweat Pants zu nennen.

Als Krönung von Army France-Shirt-Nature mit anthrazitfarbenen Shorts könnte man noch eine passende Basecup draufsetzen. Das ist ein Vorschlag. Gleichgültig ob man in der Heimat beim „Public-Viewing“ teilnimmt oder sich direkt beim Austragungsort der Europameisterschaft aufhält steht der individuellen Outfitgestaltung zur EM nichts

im Wege.

052

Bei den Basecaps wird 2016 eine große Selektion an Farbmöglichkeiten geboten. Die Snap-Bags sind bunt und poppig-farben und lassen sich entsprechend dem Kopf-Umfang verstellen. Die Europameisterschaft läuft ab dem 10.06. auf vollen Touren bis einschließlich 10.07. diesen Jahres und es nehmen eine Vielzahl an Teilnehmern teil. Da es sich hier zwar nicht um eine Weltmeisterschaft, aber trotzdem um ein ereignisreiches Event dreht sollte man sich schon angemessen mit einem geeigneten Outfit schmücken und sich fragen, ob nicht das Männer Shirt oder die Frauen Shirts das Richtige für diese wichtige Veranstaltung sein könnten. Man sollte alle Mannschaften tatkräftig unterstützen und diesem Ereignis mit einer ehrfurchtsvollen Bekleidung begegnen. Daher soll dieses Ereignis ein für alle Beteiligten munteres und faires Fest mit viel Spannung werden.

Die Sommer Kollektion von Yakuza ist stark von der diesjährigen EM inspiriert und man läßt sich natürlich auch gern modisch zum Fußballereignis animieren. Die diesjährige Sommer-Kollektion entführt in ein einzigartiges grafisches Universum wo seiner persönlich individuellen Kleidergestaltung keinerlei Grenzen gesetzt sind. Alle möglichen Variationen sind denkbar. Yakuza Produkte sind für seine feminine und maskuline Gestaltung seiner Produkte bekannt und daher ein echter Renner. Die Kollektion 2016 bringt das in einem sehr fußballfreundlichen Stil zum Ausdruck. Das erkennt man an den farbenfrohen, modernen Shirts die einfach zu einem „Must-have“ einladen.

Natürlich hat dieser Hersteller noch eine Menge anderer Artikel die unterschiedlich variiert getragen werden können. Egal ob es sich nun um Ink Fashion,Damenbekleidung, Damenschuhe oder Herrenaccessoirs und Businessbekleidung dreht. Diese Mode präsentiert eine einzigartige New Trade Fashion im modernen Stil. Diese Fashion für Männer, Frauen oder Kids ist mit modern ansprechenden Motiven bedruckt wodurch man sich dem modischen Zeitgeist, besonders zu solchen ereignisreichen Momenten, wie jetzt zur Europameisterschaft, gerne hinreißen läßt. Durch das Tragen dieser Markenprodukte hat man immer das berechtigte Gefühl zeitgemäß und angemessen bekleidet zu sein.

050

Die neue Sommer Kollektion von Yakuza kannst im www.7guns.de oder im Original Yakuza Store Berlin, Berliner Allee 206, 13088 Berlin kaufen.

viel Spaß beim Shoppen dein Yakuza Berlin Team


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: