Menu

Yakuza Herren T-Shirt TSB 354


Yakuza Herren T-Shirt TSB 354

 

Brand neu und in drei Farben erhältlich in www.7guns.de und in alle Top und Flag Store von Yakuza

100 % Baumwolle

Print auf dem Arm, vorne und hinten

Yakuza Herren T-Shirt TSb 354 in schwarz

tsb 354 schwarz yakuza

Yakuza Herren T-Shirt TSB 354 in weiß

tsb 354 weiß yakuza

Yakuza Herren T-Shirt TSB 354 in navy blue

tsb 354 navy yakuza

Schöne und stilvolle Shirts für den Herren sind nicht immer leicht zu finden. Yakuza hilft dir bei der Suche nach einem passendem Shirt für dich. Herren Yakuza, sind Shirts, welche extra für den Mann entwickelt worden sind und somit ideal für den männlichen Körperbau entworfen und produziert worden.

Das special Shirt Yakuza 354 ist figurbetonend geschnitten, sodass es sich eng an deinen Körper anschmiegt und die betreffenden, männlichen Körperstellen gut hervorhebt und betont. Yakuza 354 wurde aus 100% reiner Baumwolle gefertigt und sorgt so für einen angenehmen Tragecomfort von dem special Shirt. Herren Yakuza sind in den Farben navy mma special, weiß und schwarz mma special erhältlich.
Das farbenfrohe special Shirt Yakuza 354 zeichnet sich durch sein aufrengendes Muster aus. Es ist mit einem Print auf sowohl dem Rücken und auch auf der vorderen Seite des Herren Yakuza versehen.

Das special Shirt Yakuza 354 empfiehlt sich für den selbstbewussten Mann, der seinen Körper gerne betonen und sich von schlichten Shirts verabschieden möchten.

k-IMG_0178


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: